Die Magie des Tanzes: Einladung zu DanceStoned

16. November 2017

DanceStoned ist ein traditioneller Tanzevent der Jacobs University Bremen. Ob Hip Hop, Bollywood, Breakdance oder Bachata, ob zu afrikanischen oder lateinamerikanischen Klängen: Studierende der Universität präsentieren am 25. November 2017 gemeinsam mit Tänzern und Tanzgruppen aus Bremen ihr Talent dem Publikum.

Jeder Tanzstil ist anders, erzählt seine ganz eigene Geschichte und an diesem Abend werden gleich zehn dynamische Geschichten erzählt. DanceStoned führt Besucher in die Magie des Tanzes ein mit talentierten Tänzern aus der ganzen Welt. Die Veranstaltung im Kino auf dem Campus der internationalen Universität beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.15 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 Euro für Nicht-Studierende, für Kinder unter zwölf Jahren ist er frei.

Tickets können vorab reserviert werden unter der Mail: dancestoned17 [at] gmail.com.

Weitere Informationen:
www.jacobs-university.de

Über die Jacobs University:
Die Jacobs University ist eine private, unabhängige, englischsprachige Universität in Bremen. Hier studieren junge Menschen aus der ganzen Welt in Vorbereitungs-, Bachelor-, Master- und PhD-Programmen. Internationalität und Transdisziplinarität sind die besonderen Kennzeichen der Jacobs University: Forschung und Lehre folgen nicht einem einzigen Lösungsweg, sie gehen Fragestellungen aus der Perspektive verschiedener Disziplinen an. Dieses Prinzip macht Jacobs Absolventen zu begehrten Nachwuchskräften, die erfolgreich internationale Karrierewege einschlagen.

Thomas Joppig | Brand Management, Marketing & Communications
t.joppig [at] jacobs-university.de | Tel.: +49 421 200-4504